Frage von Salloxx, 51

Periode, ganz leicht , was ist das?

Huhu, also ich weiß nicht was ich nun denken soll ... ich nehme die Pille seit gut 4 Jahren.. in der Pillen pause hatte ich meine Regel zwar aber nicht wirklich blutig sage ich mal und auch nur zwei Tage .. war eher Tröpfchen Weise... und eine Woche vor der Pause waren meine Brustwarzen sehr empfindlich und Taten bei Berührung weh ... nun ist meine Pillen pause morgen um und ich hatte keine weiteren Blutungen.. kann das mal vorkommen oder ist da was im Busch? .. dazu ist zu sagen das ich einen Freund habe und wir auch Geschlechtsverkehr hatten/haben ..

Antwort
von NalaLilly, 17

Hallo, das ist immer unterschiedlich. Bei mir war es normal, ich war aber zum abchecken beim Frauenarzt. Also gehe zum Frauenarzt und kläre es mit ihm. Hoffe konnte helfen. Wenn ja würde ich mich sehr über den Stern freuen, schönen Abend und gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten