Frage von Minthaa, 48

Periode ganz anders als sonst,normal?

Hallo :)

Der folgende Text könnte etwas detaillierter sein.

Ich hatte mit 12 zum ersten mal Schmierblutungen. Jetzt bin ich 13 und hatte seid einem halben Jahr endlich wieder meine Periode. Doch sie war heute ganz anders als sonst,nämlich hellrot und sehr stark. Sonst war sie immer dunkelrot bis braun und relativ leicht. Im Internet stand es könnte eine Verletzung vom Sex sein, was bei mir garnicht sein kann,oder irgendwelche schlimmen Krankheiten D:

Ich wollte fragen ob es auch einen harmlosen Grund gibt warum meine Periode plötzlich so anders war und nicht wie üblich,sonder eben wirklich sehr hell rot und stark. Danke schön schonmal :)

Antwort
von NalaLilly, 46

wie anders? Würde dir gerne helfen:)

Kommentar von Minthaa ,

Tschuldigung gab einen Fehler,versuche grade den Text zu schreiben :/

Kommentar von NalaLilly ,

hab den Text gelesen. Also das ist normal bei den ersten malen ist es leicht (die Periode) und dann wird es immer stärker also mach dir keine Sorgen. LG

Kommentar von Minthaa ,

Ok vielen Dank. Ich war nur etwas besorgt wegen dem,was im Internet steht. :)

Kommentar von NalaLilly ,

Die Im Internet übertreiben immer. Viel Glück. LG

Antwort
von hassbluete, 48

Was genau ist denn anders ? Kannst mir auch privat schreiben..

Kommentar von Minthaa ,

Der Text ist grade erst gekommen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten