Frage von Ft2001, 9

Periode für einen Tag nur?

Hallo. Ich hatte meine Periode seit 2 1/2 Monaten nicht mehr gehabt. Letzte Woche hatte ich sie dann bekommen, doch nur für einen Tag. Das erste mal hatte ich meine Periode vor 1 Jahr (ich bin 15). Wenn ich sie mal hatte, dann auch in unregelmäßigen Abständen und auch die Dauer variierte mal zwischen 1 Und 2 Wochen genau so wie die Stärke der Blutung. Vor paar Wochen hatte ich auch eine Harninfektion. Kann es auch etwas damit zu tun haben oder weil sich mein Körper noch daran gewöhnen muss weil wie gesagt die aller erste Regelblutung war vor 1 Jahr (14 Monate ca.)

Antwort
von ltrpt00, 4

Das ist in den ersten ein oder zwei Jahren der Periode normal. Es kann auch passieren dass du sie paar monate gar nicht hast. Bei vielen Mädchen wird das mit der Zeit dann regelmäßiger. Wenn du dir sooooo unsicher bist geh zum Arzt aber das ist normal. :)

Kommentar von Ft2001 ,

Danke für deine Antwort:)

Ja, das habe ich auch öfters gelesen eigentlich, dass es normal ist, wollte aber nur mal sicher gehen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten