Frage von Loreenajohanson, 75

Periode füher bekommen für den Urlaub?

Gibt es eine Möglichkeit die Periode früher zu bekommen so 1 woche oder-so-etwas? Ich werde in ein paar Wochen in den Urlaub fliegen und werde wahrscheinlich dort meine Periode bekommen. Ich möchte keine Pille oder-so nehmen. Eine Freundin von mir meinte das sie eine Weile gehüpft ist und dadurch irgendwie ihre Periode bekommen hat. Weiß wer ob das geht oder wie man die Periode 1 woche früher bekommen kann? DANKE IM VORAUS! 😊

Antwort
von Sunnycat, 30

Ohne Pille lässt sich das nicht beeinflussen. Wenn du keine Pille nehmen willst, benutze doch im Urlaub Tampons, damit kannst du ohne Probleme schwimmen.

Antwort
von 123weichei, 41

das mit dem hüpfen ist totale Unfug! Ob man die Periode früher bekommen kann weiß ich nicht. ich weiß nur das die Pille die zeit der Periode verschieben kann ( das ist aber bei jedem Girl anders). Frag mal deinen Frauenarzt. Aber mal ehrlich was ist so schlimm daran seine tage im urlaubt zu bekommen? Nimm genug tampons mit und Schmerzmittel. da kannst du sogar schwimmen ect. Also ich seh' da echt keim Problem drin!!

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 32

Nein - du kannst hopsen, soviel du willst, das beeinflusst deinen Hormonhaushalt überhaupt nicht.

Die Blutung verschieben kann man nur, wenn man sowieso die Pille nimmt.

Antwort
von aribaole, 30

Wenn wir in Urlaub fuhren, hat meine Frau ihre Regel mit der Pille verschoben. Frag mal deinen Gyn.

Kommentar von Pangaea ,

Ja, klar - wenn man bereits die Pille nimmt, kann man selbst entscheiden, ob und wann man blutet.

Aber unsere Fragestellerin nimmt ja nicht die Pille, und extra deswegen damit anzufangen, ist nicht sinnvoll.

Kommentar von aribaole ,

Dann soll sie halt die Pille nehmen, oder darauf Hoffen, dass sich die Regel durch den Klimawechsel verschiebt. Das ist auch noch Möglich!

Antwort
von Mirsatiuzz, 30

Gibt es nicht nein... Oder willst du den Winter schneller herrufen weil es dir grad so lieb ist😳
Gehen Mutter Natur kannst du nichts unternehmen;)

Kommentar von Loreenajohanson ,

ok dankeee 😞😊

Kommentar von mrssalihi ,

mit der Pille kann sie sehr wohl entscheiden wann sie ihre Tage kriegt;)

Antwort
von honey180, 34

Die letzten 2 mal vor meiner Periode habe ich am Abend davor ein Glas Magnesium getrunken und am nächsten Tag war sie da. Ich weiß nicht ob es nur Zufall ist oder ob es was bewirkt aber du kannst es ja mal versuchen :)

Kommentar von Loreenajohanson ,

vielen vielen dank ich werds versuchen 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community