Frage von 1chichi, 52

Periode früher vorbei wegen Klimawechsel?

Ich habe heute meine Periode bekommen,und habe sie immer 6Tage lang.Da ich am Dienstag nach Spanien fliege und eig auch ins Wasser wollte,wollte ich fragen ob ihr denkt das meine Periode schon früher zu ende sein kann durch das Klimawechsel in Spanien? Weils da ja wärmer ist und so eine Salzige Luft.Was denkt ihr?

Antwort
von Nordseefan, 29

Kann sein, muss aber nicht. es kann auch sein, das das Gegenteil passiert.

Aber du kannst doch auch MIT Periode ins Wasser schließlicht gibt es Tampons.

Antwort
von aribaole, 29

In der Tat kann ein Klimawechsel Einfluss auf die Periode haben. Sie kann schneller vorbei sein, genau so gut aber auch länger dauern.

Kommentar von 1chichi ,

Okey Danke. Letztes Mal als ich 4Wochen in Spanien war hatte ich sie garnicht bekommen(War aber auch viel wärmer und auf längere Zeit).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community