Frage von Bawu1806, 58

Periode Früher bekommen wie sonst?

Hallo.

Seid letzten Montag habe ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem verlobten . Alles gut doch seid gestern habe ich das Gefühl meine Periode zu bekommen , ein ziehen und ein Druck im Unterleib zeigt mir das meine Periode kommt .Ich habe daa Gefühl durch bzw aufzulaufen . Eigentlich dürfte ich sie erst am 20-22 bekommen wie immer in den Zeitraum . Wir haben seid 3 Jahren immer vergütet liegt es daran das wir ungeschützten Geschlechtsverkehr haben das sie früher kommt ? Was ich mir eig nicht vorstellen kann .

Danke für jede Antwort :*

Antwort
von xybln, 36

Das kann ganz normal sein dein Körper stellt sich auf was neues ein da kann es schon mal sein das die Periode zu früh oder zu spät eintritt..würde trotzdem vorsichtshalber zum Frauenarzt...Viel Glück :)

Kommentar von Bawu1806 ,

Ich hatte den Verdacht einer Schwangerschaft wegen dem ziehen und dem Druck aber so früh kommen die Anzeichen ja nicht oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten