Frage von itzisntme, 32

Periode fast 3 Wochen zu früh bekommen?

Also bin 13 und hatte vor bisschen mehr als eine Woche meine tage... Heute kamen sie schon wieder :( hab mich so gefreut dass die endlich vorbei waren... aber heute hab ich sie schon wieder bekommen:( also ich habe noch nie pillen genommen . also wieso kamen meine tage so früh.

bitte nur seriöse Antworten geben.

LG:

Antwort
von luchskind, 12

War bei mir auch so, dass sie sehr unregelmäßig kamen am Anfang. Das spielt sich aber nach einer gewissen Zeit ein. Also abwarten auch wenn es lästig ist und man immer was dabei haben muss, falls Sie überraschenderweise da sind.

Antwort
von Geisterstunde, 12

Am Anfang (während der Pubertät) ist es ganz normal, das sie sehr unregelmässig kommt.

Antwort
von Kathy1601, 12

Am Anfang sind so Schwankungen normal  

Antwort
von Fluffychopper, 14

Im so jungen alter kann es noch vorkommen dass die Tage manchmal unregelmäßig kommen

Kommentar von Nouredine1989 ,

Da stimme ich fluffychopper zu, es kann ganz normal sein, sollte es aber jedes mal so sein, dass du in kürzeren Abstände deine Periode hast, dann sprich doch mal bitte mit deine Mutter, sie geht mit dir bestimmt zum Frauenarzt und lässt es untersuchen! ;) Kopf hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten