Frage von Channe, 19

Periode fast 2 Monate durchgehend und dann ausgesetzt?

Hallo, Ende Januar habe ich meine Tage ganz normal und pünktlich bekommen, aber ich hatte sie fast 2 Monate durchgehend (mit ein paar Tagen Pause ab und zu) bis Mitte/Ende März. Ende Juni hat sie dann wieder eingesetzt und da zwischen war nichts. Nun ist sie relativ stark und das nervt total, besonders in der Schule. Ist das normal, denn normalerweise ist der Zyklus ja ca. 28 Tage und die Zeit der Periode so um die 2-7 Tage...

Danke für die Hilfe eure Channel

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von rockylady, 14

nee, normal ist es nicht. Geh endlich mal zum Gyn und lass es abklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten