Frage von Miirii2001, 80

Periode fällt seit 1 Jahr aus?

Hey, ich bin 13 und habe meine erste Periode mit 11 bekommen, habe sie eigentlich auch regelmäßig bekommen. Doch seit über 1 Jahr bekomme ich sie nicht mehr, was tun? Kann ich überhaupt noch schwanger werden?? (Hatte aber vorhin ganz leichtes Blut in meiner Scheide)

Antwort
von cookiecore12333, 56

Die Periode ist noch in deinem Alter sehr unregelmäßig und kann auch mal für längere Zeit ausbleiben. Aber trotzdem würde ich mal an deiner Stelle zum FA gehen,weil über 1 jahr ist schon komisch.

Antwort
von Ninawendt0815, 3

ggf ist dein Körperfettanteil zu gering> du wiegst zuwenig, sodass die Periode bedingt durch dein Hormonhaushalt ausfällt!

ggf mal beim Frauenarzt abklären lassen

Antwort
von Papiertonne123, 16

schwanger? wtf 1jahr

Antwort
von Nero25689, 38

Geh mal zu deinem Gyn und lass dich durchchecken:)

LG

Antwort
von Kyriakos1102, 37

Warum bist du nicht schon viel früher zum Arzt Gegangen?!?!

Antwort
von Mignon3, 32

Am 22. März warst du schon 14. Heute bist du erst 13 Jahre alt! :-)))

Deine Fragen kann nur ein Arzt beantworten, der dich untersucht hat. Laien im Internet können keine Ferndiagnose erstellen.

Sprich mit deiner Mutter und gehe gemeinsam mit ihr zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten