Frage von 05Unicorn50, 28

Periode fällt aus... schlimm?

Hallo,

normalerweise hätte meine Periode vor etwa 8 Tagen beginnen sollen, allerdings ist sie nicht erschienen. Ich bin 15 Jahre alt und hatte bisher keinen Geschlechtsverkehr, daher ist es völlig ausgeschlossen, dass ich schwanger sein könnte. Schmerzen wie z.B. Bauchschmerzen (wie sie meist vor der Periode einsetzen), habe ich auch nicht verspürt. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass sich meine Arme und Beine sehr schwer anfühlen und ich zur Zeit sehr schlecht schlafe, dazu bin ich auch noch sehr faul und schläfrig. Hat jemand ähnliche Symptome und kann mir sagen was das ist?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG 05Unicorn50

Antwort
von SilviaGeier, 14

Hatte das auch! Mach dir keine Sorgen! Das ist normal und passiert jeden mal, dass die Periode 1 oder 2 Monate ausfällt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten