Frage von sarahsarah16, 31

Periode fällt aus Kondom gerissen?

Das alles ist eine lange Geschichte also fang ich mal an.
Ich verhüte mit Pille und Kondom.
Jedoch ist vor 2 Wochen das Kondom gerissen normalerweise hätte ich mir jetzt nicht so Gedanken gemacht das etwas schief gehen könnte da ich ja die Pille nehme. Das Problem ist nur das ich Donnerstag Durchfall hatte Samstag hatte ich Sex und Sonntag wieder Durchfall. Jetzt habe ich unglaubliche Angst das was schief gegangen ist. Ich habe meine Pille weiter normal durch genommen und neben bei Durchfalltabletten diese sind jedoch kein Antibiotika!
Am Sonntag früh habe ich dann noch mal eine Pille dazu genommen und dann ganz normal weiter eingenommen. Diese Woche würde ich meine Tage bekommen am Sonntag habe ich meine letzte Pille genommen nun ist Mittwoch und ich hab immer noch nicht meine Tage. Jedoch ist es mir auch schon mal passiert das die sich um ein paar Tage verschoben haben. Was soll ich jetzt tun ? Habe so Angst schwanger zu sein...

Antwort
von PlavoSrce, 31

Das heißt noch laaaange nich dass du schwanger bist ... mach dir nicht soviele gedanken ... könnte auch am stress liegen dass die tage später kommen .... geh am besten mal zum frauenarzt der findet das schnell herraus :)

Antwort
von fantasylilli, 28

Geh zum artzt und mach einen Schwangerschaftstest kann schon sein das du schwanger bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community