Periode erzwingen bzw. Verhindern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, du kannst deinen Zyklus ohne Pille nicht beeinflussen. Du wirst noch viele Male im Leben deine Periode während des Urlaubs bekommen. Das ist zwar nicht so ganz optimal, aber auch kein Drama. Das Leben geht weiter. Du bist ja deshalb nicht krank.

Trotzdem: Genieße den Urlaub! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope124
16.08.2016, 09:02

Hab die doch vorher bekommen😂🙌

1
Kommentar von Hope124
18.08.2016, 11:26

Bitte :)

0

Tut mir leid ich kenne nur die Pille die du dann werend des Urlaufs weiternehmen kannst aber es ist dennoch nicht optimal die periode für immer hinauszuzögern. Rede mit deiner Mutter und wenn sie dir nicht helfen kann gehe zum Frauenarzt, der weiß bestimmt irgendwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

etwas anderes ausser Pille durchnehmen oder früher in die Pillenpause gehen, kenne ich leider auch nicht. Aber viel Glück !

~GiottoGina1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung