Periode erst 2 Mal gehabt, aber schon lange her und nicht regelmäßig. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Yuki123

Das ist  am  Anfang normal  und  da brauchst du  dir keine  Sorgen  zu  machen, denn  dein   Körper  muss sich  erst  an die  neue  Situation  gewöhnen. Es  wird  noch einige  Zeit   dauern   bis  du  deine  Tage halbwegs  regelmäßig   bekommst. Es  kann  Monate dauern   bis  du   deine  nächste Regel  bekommst.  Durch   Stress, Schichtarbeit,  Urlaubsreisen   etc.  kann   der  Zyklus aber  auch  später  immer mal   wieder  aus  dem Takt  geraten.  

Liebe  Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dein Körpergewicht ist Ideal zu deiner Größe aber das mit deiner Periode macht mir etwas Sorgen.... 

Hast du denn schon ein Frauenarzt zu dem du gehen Kannst? 

Such dir Bitte einen auf. Wenn du einen hast, Vertrau dich ihm an. Er/Sie soll dich mal Durchchecken 

Ja das is ganz normal deine Periode kommt am anfang immer unregelmäßig ,keine sorge das geht nach einer zeit weg. Hatte das auch habe meine Periode mit 12 bekommem du kannst dich gücklich schätzen mit 16! :))

Kommentar von KKatalka
21.11.2015, 00:12

Entschuldige ich will dich nicht Kritisieren aber sie hat ihre Letzte Periode vor einem Jahr gehabt! ob das was mit Unregelmäßigkeit zu tun hat, bezweifel ich. Sie sollte sich wirklich Untersuchen lassen.   

0

Ist bei meiner Freundin auch.
Ich denke das ist bei jedem anders und es kommt auf das Gewicht an.

Was möchtest Du wissen?