Frage von blacky8809, 51

Periode Einnistungsblutung?

Hallo, ich hätte da eine Frage an euch. Folgendes, ich hatte bis vor ein Jahr noch ein sehr unregelmäßigen Zyklus.Seit ungefähr 8 Monaten ein Zyklus von 32-35 Tagen, und seit 3 Monaten einen Zyklus von 28-30 Tagen ( FA vor 8 Monaten meinte es sei alles in Ordnung ) Ich hätte am Samstag meine Periode bekommen sollen laut Kalender ( ist aber so eine Sache da immer unregelmäßig ).Sie kam am Sonntag Abend aber sehr schwach ( sonst immer heftig) am Montag dann etwas mehr, Dienstag dann etwas weniger und Mittwoch bis Nachmittag fast nichts nur leichte Blutung.Seit gestern immernoch dieses Ziehen im Unterleib und hin und wieder Scheide, die Blutung sind sehr schwach richtig schwach und ehr Rosa. Ich hatte gestern meine FA angerufen aber sie hat Urlaub, daher meine Frage was das sein kann? ( Kinderwunsch ist vorhanden ich bin 33 Jahre alt)...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allyluna, 23

Wenn Du Dir nicht sicher bist, mach doch einfach gegen das Kopfkino einen Schwangerschaftstest - notfalls eben alle paar Tage, bis entweder die "richtige" Tante Rosa auftaucht (alternativ ein zweiter Strich) oder Dein Frauenarzt aus dem Urlaub zurück ist.

Ob diese Blutung jetzt Deine Periode war, ihre Ankündigung oder ganz andere Ursachen hat, wird Dir hier niemand sagen können. Jeder kann hier nur Vermutungen anstellen, von denen Du letztendlich nicht mehr als ggf. noch mehr Verunsicherung hast.

Alles Gute!

Kommentar von blacky8809 ,

Dann werde ich einfach mal ein Test morgen früh machen...Danke...

Antwort
von Hexe121967, 29

Ich hätte am Samstag meine Periode bekommen sollen laut Kalender/ Sie kam am Sonntag Abend aber sehr schwach...

Na dann wird das wohl deine Periode sein! 

Können es eventuell auch Einnistungblutung sein?

Kommentar von Hexe121967 ,

zum zeitpunkt wo du normalerweise deine periode hättest eher unwahrscheinlich.

nebenbei: was meint du eigentlich was diese "einnistungsblutung" grossartiges wäre? die meisten frauen haben sowas garnicht - zumindest nicht über mehrere tage..

Meine Schwester hatte ihre Periode ( wenn es denn die gewesen sein sollte) ganz leicht bis zum 3 Monat. Was mich wirklich nur sehr verwundert ist das ich sie nur leicht noch habe ( auf Papier) und Unterleibschmerzen wir kurz vor der Periode.Ich kenne das so nicht, vllt mache ich mich auch verrückt.

Kommentar von Hexe121967 ,

ja, auch das soll es geben, blutungen obwohl frau schwanger ist. aber auch das ist nicht die norm.

wenn du unsicher bist, mach einen test oder geh zum fa.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten