Frage von GiottoGina1, 58

Periode einmal ausgeblieben und die jetzt nochmal?

Hallo ich habe vorletzten Monat meine tage nicht bekommen Letzten Montag sind sie gekommen, Und diesen Monat müssen sie heute oder gestern gekommen sein sind sie aber bis jetzt noch nicht. Sonst habe ich meine tage immer ganz früh morgens bekommen. Was ist das??

PS. Ich nehme die Pille und die habe einen Freund, und pilllenpause seit Mittwoch (bzw Mittwoch habe ich die letzte genommen)

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 8

Die Blutung in der Pillenpause ist keine Periode sondern lediglich eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung), die nichts über eine Schwangerschaft aussagt und immer mal früher, später oder gar nicht kommen kann. Es ist also nicht schlimm, wenn deine Blutung mal später kommt oder sogar ganz ausfällt

Antwort
von Sunnycat, 29

Die Blutung tritt normalerweise innerhalb der 7-tägigen Pillenpause ein. Heute ist erst Tag 3.......

Antwort
von anaandmia, 25

Hallo :)
Wenn du zu der ausbleibenden Blutung noch schmerzen am Eierstock hast solltest du einen Termin beim FA ausmachen. Das können Zysten sein die die Blutung verhimdern und schmerzen auslösen.
Gute Besserung :)

Kommentar von GiottoGina1 ,

In meinem Unterleib hat sie Flüssigkeit gesehen durch das Ultraschall und vermutet das es von einer geplatzten Zyste sein kann. Ich soll 3monate abwarten und sie meint das die Flüssigkeit alleine raus geht.

Kommentar von anaandmia ,

Hattest du die schmerzen da auch schon ? Wenn nicht würde ich da vorsichtshalber nochmal drüber schauen lassen...

Antwort
von GiottoGina1, 31

Und ich habe seit ich aufgestanden bin am rechten Eierstock schmerzen.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Bei Schmerzen zum FA!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten