Frage von Bubbl1993,

Periode eine woche zu früh!!!

Ich habe ein Problem und ich hoffe, dass mir einer helfen kann. Ich bekomme meine Periode normalerweise immer regelmäßig nur letzten monat bekam ich sie eine woche zu früh und wollte wissen ob ich sie jetzt in diesem monat wieder zu früh bekomme oder wieder zum regelmäßiegen Datum?! kann mir da einer helfen bei der frage?! ich habe davon wirklich keine ahnung weil meine Periode sonst immer regelmäßig war. könnte das ein anzeichen sein das ich schwanger bin? Bitte um hilfe.

Antwort von Swisslady,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dies kann niemand voraussagen. Der weibliche Körper verfügt über ein sehr sensibles System. Wenn du ungeschützten Sex hattest, dann kannst du schwanger sein aber eine verfrühte Periode ist kein Anzeichen dafür.

Antwort von Ginger1970,

Wieso solltest Du schwanger sein? Du hast doch Deine Periode. Es ist normal, dass der Zyklus mal schwankt. Das kann auch psychische Gründe (wie Stress etc.) haben. Wann Du die nächste Regel bekommst, kann Dir keiner sagen. Du musst halt vom 1. Tag der Periode zum Zählen anfangen - ob der Zyklus wieder kürzer oder normal ist, wirst Du sehen.

Antwort von Bubbl1993,

Danke für eure Hilfe. Nur ist es jaa so,dass ich im Januar das letzte mal sex hatte meine periode auch wie gewohnt am 20 bekomme im februar bekam ich sie dann ungefähr am 14 und jetzt im märz ist bis jetzt garnichts passiert. das finde ich komisch denn ich habe meine Periode bereits seid 4 jahren und habe die immer regelmäßig bekommen. Sollte ich mir da nicht vielleicht doch gedanken machen? ich hoffe ihr könnt mir auch da helfen?????

Kommentar von Ginger1970,

Wie willst Du eigentlich schwanger sein, wenn Du im Januar das letzte Mal Sex hattest? Wurdest Du schon mal aufgeklärt??? Vielleicht solltest Du dies mal beim Gyn nachholen... Man/frau sollte sich eh ein bis zweimal im Jahr vom Frauenarzt untersuchen lassen!

Es ist NORMAL, das es ab und an schwankt - haben Dir aber schon mehr Leute geschrieben....

Antwort von Bubbl1993,

Danke für eure Hilfe nur es ist jaa so das ich januar das letzte mal sex hatte habe auch meine Tage bekommen normal wie immer am 20 im Februar bekam ich sie bereits am 14 und jetzt im märz ist bis jetzt nichts passiert. Sollte ich mir vielleicht deswegen sorgen machen?!

Kommentar von Ginger1970,

Geh halt zum Gyn - wie oft noch?

Antwort von SUNFRIEND4,

Es ist nicht gesagt, dass die Periode jetzt immer zu früh bekommst. Da kann alles mögliche mitspielen. Nachdem Du die Periode bekommen hast, ist es unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist. Aber nur unwahrscheinlich........

Antwort von kampione91,

In deinem Alter kann sie natürlich noch unregelmäßig kommen, aber eine Garantie ist das nicht. Und ob du schwanger sein KÖNNTEST, kannst nur du wissen^^

Antwort von yaomri,

Schwanger nein... das kann schon sein das sie früher kommt..hattest du stress...die Periode kommt in der Regel im 26-28-30 Tage Rhythmus

Antwort von WillTell,

Wenn du Gründe dazu hast schwanger zu sein, dann könnte das so sein.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten