Periode eine woche vor pillenpause:$?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo loottaa

Du nimmst die Pille jetzt bis zur Pause weiter. Wichtig  ist  nur dass die  Pillenpause  nie  länger als  7   Tage  dauert.  Am achten  Tag  beginnst du  wieder  mit der  ersten  Pille des  neuen  Blisters,  unabhängig davon  ob  du  eine  Blutung (nicht Periode) hattest  oder ob sie  noch  anhält.

Zwischenblutungen  können   immer  einmal auftreten,  das  braucht dich  aber   nicht  zu beunruhigen.

 Liebe  Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loottaa
01.11.2015, 12:35

Vielen dank:) 

Also bekomme ich nun in der pillenpause ganz normal meine blutung?

0

Es kann sein das die Periode in seltenen fällen während der Pille auftreten kann... Doch wie gesagt nur selten und da dies ein heikles Thema ist würde ich mich nicht im Internet sondern direkt in einer Sprechstunde beim Frauenarzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
01.11.2015, 12:04

Wenn   man  die Pille  nimmt  hat man  keine  Periode sondern  eine,  durch den  Hormonentzug, künstlich  hervorgerufene  Abbruchblutung  

0

Eine Periode bekommst du mit der Pille gar nicht mehr. Das mal vorweg.

Zwischenblutungen sind eine normale Nebenwirkung der Pille. Hast du noch nie die Packungsbeilage gelesen? Dort steht das doch drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loottaa
01.11.2015, 11:45

@verhueter ich habe die mikropille und dort bekomme ich doch in der pillenpause nach 1 packung meine periode odr nicht? Und jaa das ist mir schon klar abr dachte mir evtl es kommt von was anderem danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?