Frage von ipek09, 49

Periode ein Tag später nach Periode?

Hi:)
Also ich hatte meine Periode 5 Tage lang. Am 5ten Tag hörte sie dann auf. Nach 24Std habe ich sie schon wieder! Ich habe Angst, dass es etwas negatives bedeutet. Ich bin Dreizehn Jahre alt und dies war meine 6te oder 7te Periode. Ich nehme keine Pille, Medikamente oder sonst irgendwas. Ich muss sagen das ich seid gestern erkältet bin(ganz leicht, Schnupfen,wenig Halsschmerzen) aber mir ist das noch nie in den 6 oder 7Malen meiner Periode, dass sie direkt wieder nach einem Tag anfängt.

Ich mache mir echt Sorgen
Was könnte das sein?

Freue mich über hilfreiche Antworten! :)

Liebe Grüsse ipek09 <3

Antwort
von jule2204, 27

Das ist ganz normal. Du bist noch ziemlich jung und hattest deine Menstruation noch nicht so oft. Es kann auch vorkommen das du sie mal ein paar Monate nicht mehr bekommst.

Es muß sich alles erst einpendeln.

Kommentar von ipek09 ,

okay:) Danke für die Antwort;)

Antwort
von ASSASSINSXCREDO, 24

Das hatte meine Freudin etwas älter (15) schon damals auch. Sie hatte andauernd unregelmäßig ihre Tage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community