Frage von SarahEgaal14, 36

Periode durch Stress bekommen?

Hallo, Ich kriege sehr circa 4. Monaten die Monatsspritze von der man ja auch eigentlich seine Periode nicht bekommen soll. Das war bis jetzt auch immer der Fall. Jetzt habe ich sie allerdings bekommen und weiß nicht warum. Habe seit ein paar Tagen viel Stress könnte es damit zu tun haben das ich meine Periode bekommen habe oder würde dort eventuell auch eine Schwangerschaft in Frage kommen? Da mein letztes mal aber noch nicht als zu lange her ist denke ich nicht das es damit zusammen hängen kann. Bitte um Antworten. LG

Antwort
von Eviskus, 16

Da biste schwanger.

War bei unserem kleinen Philipp genauso.

Aber falls es früh genug ist kannst du immernoch abtreiben, konnten wir leider nicht mehr. :-/

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community