Frage von Tabbee, 85

Periode durch Sport?

Hi, also ich hatte meine Periode jetzt und dachte sie wäre vorbei. Wenn ich nur spazieren gehe oder schlafe oder auf die Toilette gehe, blutet auch nichts. Sobald ich jedoch anfange Sport zu treiben beginnt die Periode wieder. Habe meine Periode zum ersten mal vor einem halben Jahr gehabt und brauche dringend Hilfe. Danke schon mal.

Antwort
von xfallinlove, 58

Frag einen Frauen Artzt  bevor dir jemand irgendwas falsches erzählt:)

Kommentar von Tabbee ,

Das möchte ich nur ungern, hast du andere Ideen? :)

Kommentar von xfallinlove ,

Lass mich es versuchen... :d wie lange hast du das schon? Machst du nur schul Sport?

Kommentar von Tabbee ,

6 Tage, nein ich spiele Fußball und gehe regelmäßig/täglich joggen

Hm okay, hattest du davor auch schon aktiv Sport getrieben? Könnte auch sein das dein Körper sich aber auch nur grade in der Pubertät befindet da passieren die verrücktesten dinge aber alles endet.     Könnte es auch sein das du zufällig während deiner Periode Sport machst? Du könntest auch deine Mutter fragen, aber ich vermute du möchtest das nicht :)

Kommentar von Tabbee ,

Ich betreibe schon immer sehr aktiv Sport und auch währenddessen. Ich möchte sie wirklich nicht fragen :)

Okay, ich vermute stark das es irgendwann aufhören wird. In der Zwischenzeit muss du ein weg suchen Sport machen zu können ohne dich dabei zu sehr zu belasten oder eine Pause könntest du auch machen. Tut mir leid mehr weiß ich grad nicht :( wie gesagt eine Frauen Ärtzten wäre das Beste wenn nix hilft.^^

Kommentar von Tabbee ,

danke schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten