Frage von Liveispain, 188

Periode durch Selbstbefriedigung bekommen?

Hallo , ich weiß das klingt ziemlich komisch , ich bekomme meine Periode sehr unregelmäßig aber jedes mal wenn ich mich selbstbefriedige bekomme ich am nächsten Tag meine Periode! Ist das normal? Soll ich meine FA aufsuchen? Aber es ist mir schon sehr unangenehm ihr es so zu sagen weil es doch schon sehr intim ist. Kennt das jemand auch?

LG

Antwort
von MarkusH1972, 122

Die Periode dient dazu das der Mensch sich vermehrt, genau wie Sex. Also wollen Frauen dann Sex. So ist es wohl eher so, das du das tust, weil sie bevor steht.  

Antwort
von NackterGerd, 61

Täglich Periode - wie geht das 😉😆

Antwort
von Leseratte87, 126

Wie oft bekommst du dann deine Periode? Mehrfach im Monat?

Kommentar von Liveispain ,

Also es kommt drauf an manchmal wenn ich mich selbstbefriedige passiert nichts & ganz oft war es aber so dass ich dann meine Tage bekommen habe. Aber nicht mehrmals im Monat. Meine Periode ist ziemlich unregelmäßig.

Kommentar von Leseratte87 ,

Demnach befriedigst du dich nicht mehr als einmal pro Monat selbst. Und ja, dann ist es normal. 

Antwort
von nettermensch, 117

ist normal, sei froh darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten