Periode durch Pilleneinnahme verschieben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Pause und somit auch die Abbruchblutung sind unnötig und können beliebig oft ausgelassen werden. Wenn du gerade erst mit der Pilleneinnahme begonnen hast, musst du aber mit Schmier- und Zwischenblutungen rechnen. Eine Periode hast du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst sie einfach durchgehend ohne Pause ein. Wenn du dann im Januar alle aufgebraucht hast machst du die Pause, bekommst die Abbruchblutung und fängst ganz normal wieder an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, du nimmst einfach die Pille durch, somit verschiebst du deine Regel. Ob du dann sofort ne Schmier/Zwischenblutung bekommst ist nicht unbedingt gesagt. Meistens bekommt man eine wenn man die Pille wirklich über mehrere Monate durchnimmst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du nimmst die pille durch. Ich habe die auch und du darfst die maximal 2 mal durchnehmen also nimmst du die weiter sobald der blister am ka. 22 oder so aufhört im dezember du nimmst am nächsten tag einfach die rste vom neuen blister wieder aber wenn der dann zu ende geht dann aufjedenfall die periode bekommen du kannst auch nach dem urlaub deines freunde einfach aufhören und du bekommst die periode dann schon früher, das musst du wissen aber sobald du jetzt im november die periode bekommt und dann wieder anfängst mit der ille nimmst sie durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greulinchen
20.11.2015, 01:11

Unfug. Kann durchaus länger als 2 Monate so gemacht werden und man bekommt immer noch keine Periode unter Pilleneinnahme sondern eine Abbruchblutung.

0
Kommentar von schokocrossie91
20.11.2015, 01:22

Die Pause ist unnötig und kann beliebig oft ausgelassen werden.

0

Hallo,

ich glaube nicht, daß es gut wäre, "mehr Pillen einzunehmen", frag mal am besten deinen Frauenarzt !

Sonst läufst du Gefahr im Krankenhaus zu landen, anstatt mit deinem Freund zu feiern...

Emmy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?