Periode durch Erkältung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast keine Periode, wohl eher nur eine Zwischenblutung.
Habt ihr nur mit der Pille verhütet? Hast du sie immer richtig genommen? Nimmst du sonst noch Medikamente, die die Wirkung der Pille beeinträchtigen oder gar aushebeln?

Falls nicht, ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein sehr gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyHoneybee
15.10.2016, 17:07

Ich hoffe, dass es nur eine Zwischenblutung ist.. dieses mal ist es halt eine leichte hellrote Blutung und keine braune Schmierblutung, wie ich es normalerweise gewohnt bin. Sonst nehme ich keine weiteren Medikamente und die Pille habe ich immer richtig eingenommen.. hatte wie gesagt vor etwa 2 oder 3 Wochen das Gefühl ich hätte die Pille nicht richtig runter geschluckt und dass sie mir irgendwie am Kehlkopf hängen geblieben ist, hoffe halt dass der Körper die Hormone trotzdem aufgenommen hat. Und ja, wir verhüten nur mit der Pille

0
Kommentar von Meeew
15.10.2016, 17:10

Ich würd sagen du bist nicht schwanger, weil du eben die Pille richtig nimmst, etc. aber ich bin kein Arzt ;)

Du kannst auch einen FA Termin machen und nachfragen oder du zitterst weiter bis ein Schwangerschaftstest möglich ist.

0
Kommentar von Meeew
15.10.2016, 17:11

Ups der Test sollte schon möglich sein 😅 hattevergessen wie lang der GV her war :)

1
Kommentar von Meeew
15.10.2016, 17:15

Dann scheint doch alles gut zu sein, frag deinen FA wenn du weiterhin Angst hast, was diese Blutung jetzt soll/te

1

Intressant wäre noch wie alt du bist, und weshalb du deine Periode seit einem halben jahr nicht hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyHoneybee
15.10.2016, 16:43

Sorry, aber informiere dich mal und lies mal meine Frage richtig.. 

Ich nehme die Minipille Jubrele.. das ist eine Pille, die jeden Tag genommen wird. Was passiert wohl, wenn man jeden Tag die Pille nimmt!?

0
Kommentar von pemali
15.10.2016, 16:49

Daher habe ich ja gefragt... musst mich aber nicht so extrem anmachen, nur weil ich eine gegenfrage gestellt habe...

0
Kommentar von pemali
15.10.2016, 16:54

Ne kann ich leider nicht, da du ja dein alter noch nicht angegeben hast.

0
Kommentar von pemali
15.10.2016, 16:59

So wie das sehe, bis du aktuell sehr gestresst. Stehst du in letzter zeit öfters unter stress? Stress kann zwischenblutungen auslösen... sei es psychischer oder körperlicher stress...
Wenn du aber sicher gehen möchtest, dann bitte einmal einen Termin bei der Frauenärztin vereinbaren. Falls dir das zu viel aufwand oder Kosten ist, kannst du da auch einfach mal anrufen und nachfragen. Ich selbst nehme auch die Pille. Mussten aber mit der Zeit geändert werden. Heisst mir mussten stärchere verschrieben werden. Und hatte eben auch vor der umstellung die zwischenblutungen. Und einen Anruf hat damals auch genügt.
Ich hoffe, ich konmte dir weiterhelfen.
Ach ja. Schwanger bist du ziemlich sicht. Denn während der einnahme der Pille entsteht keinen Eisprung.

0

Hat denn keiner eine Antwort auf meine Frage???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?