Periode durch Alkohol verschoben oder handelt es sich um eine einnistungsblutung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Periodenblutung wird durch das Trinken von Alkohol nicht beeinflusst. In keiner Weise. Das hat also nichts miteinander zu tun. Hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr? Wenn ja, dann kann es schon sein, dass du schwanger geworden bist. Wenn nein, dann brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen. Du solltest einen Test machen um dir Klarheit zu verschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du ungeschützten Sex an deinen fruchtbaren Tagen ? Wenn ja an welchem zt ? Wie lang sind deine Zyklen ?? Einnistung findet etwa es+10 statt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherrieOnline
25.10.2015, 23:17

Ja das ist so ein Problem, habe unregelmäßige Zyklen aber auch ungeschützten sex nach den ausgerechneten fruchtbaren Tagen gehabt...

0
Kommentar von Deniseschell
26.10.2015, 07:33

Ist es denn 14 tage her ?

1
Kommentar von Deniseschell
26.10.2015, 09:32

Dann kannst einen Test machen ...

1