Periode durch abnehmen bleibt aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Altaaaa😮😮😮😮 45 kilo auf 1,60m?!? Ich bin 1,70 und wiege 61! Ganz ehrlich.. Bitte bitte tu mir den Gefallen und ISS wieder genügend.. Und damit meine ich ein sattes Frühstück aus einem belegten Vollkornbrot und nem Apfel... Zu mittag Vllt ne große salatschüssel oder einfach mal ein burger... Und abends nochmal ein Brot... Bitte bitte ISS auch zwischendurch was... Obst wär da gut... Besonders da man das auch in der keinen Pause zwischen den Stunden essen kann😉

Viel Glück und bitte nimm zu😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dxmond
17.02.2016, 19:49

Danke das ist super nett von dir😊 aber keine sorge ich bin nich übermäßig dünn. Vom Aussehen her bin ich eher normal.

0
Kommentar von penguin999
17.02.2016, 20:22

OK😉 und bitte bitte... meines Erachtens nach isst die Jugend (ich aber nicht😂 bin 15) von heute entweder VIEL zu WENIG oder VIEL zu VIEL😕

1

kann durchaus vorkommen.

Die Periode ist ja etwas was der Körper nicht zwangläufig braucht,ihn aber Kraft kostet. Kraft, die er sich sparen will und für die lebenswichtigen Dinge verwednet

Das deutet auf Untergewicht hin.

Du solltest vernünftig essen, weil das nicht das einzige Problem bleiben muss.

Kommentar von Dxmond
17.02.2016, 18:46

Ich esse ja länger wieder normal

0
Kommentar von Dxmond
17.02.2016, 19:07

Na so ich sonst auch immer gegessen habe. Da ich den ganzen Tag Schule habe und dann lernen muss ess ich unter der woche jetzt nich soo viel aber ich essen morgens mittags und abends ausreichend.

0