Frage von crazyzockerz, 48

Periode direkt nach GV und Möglichkeiten schwanger zu sein?

Hi. Ich hatte gestern Nacht zum ersten mal GV und am morgen danach habe ich eine Blutung bemerkt. Letzten Monat hatte ich meine Periode am 19 und da jz der 20 ist könnte es ja hinkommen. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass es vom Sex War, aber kann ich dann eigentlich schwanger sein? Man sagt ja wenn man seine Periode bekommt ist alles okay, aber da das jetzt alles so aufeinander fällt bin ich mir nicht sicher ob das trzdm gilt. Verhütet haben wir mit kondom. Wisst ihr da was?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Celincheeeeen, 31

Hast du denn ausreichen Verhütet ? Eigentlich eher unwahrscheinlich, wenn du deine Periode bekommst dann ist das Ei ja nicht befruchtet worden und somit liegt keine Schwangerschaft vor.

Kommentar von crazyzockerz ,

Okay wir haben mit kondom verhütet und das hat eigentlich soweit alles geklappt ich War mir nur nicht sicher ob das mit der Periode stimmt weil sie wie gesagt direkt danach kam :)

Kommentar von Celincheeeeen ,

Warte ab ob sie länger hält ansonsten kann es vom Sex kommen, was beim ersten Mal ja nicht unüblich ist

Kommentar von crazyzockerz ,

Okay. Bis jetzt verläuft nämlich eigentlich alles wie eine typische Periode 

Kommentar von Celincheeeeen ,

Dann ist das wohl so und alles ist gut :)

Antwort
von KannibalenCat, 28

Hast du nicht verhütet, besteht die Möglichkeit auf eine Schwangerschaft, da Spermien mehrere Tage im weiblichen Körper überleben können.

Kommentar von crazyzockerz ,

Wir hatten ein Kondom und ich bin mir nicht sicher, ob er überhaupt gekommen ist

Kommentar von KannibalenCat ,

Das Kondom ist eines der sichersten Verhütungsmittel, also hast du nichts zu befürchten.

Kommentar von beangato ,

Aber nicht direkt vor der Periode.

Antwort
von beangato, 11

Also, ich denke nicht, dass Du schwanger bist. Dein Eisprung war schon vorbei - und nur um diese Zeit herum kannst Du schwanger werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten