Frage von asksinsen, 60

Periode, diesmal keine Schmerzen?

Normalerweise habe ich immer sehr starke Bauchschmerzen sodass ich nicht ausm Bett komme und aufjedenfall Tabletten nehmen muss doch diesmal habe ich kein bisschen Probleme. Ich nehme weder irgendwelche Pillen noch bin ich schwanger. Meine Periode kommt auch regelmäßig. Woran könnte das liegen, habt ihr eine Ahnung ?

Antwort
von Goldenangel20, 38

Wir sind keine Maschinen, sondern besitzen einen Körper und dieser macht halt sein eigenes Ding. Wie schon mein Vorgeher gesagt hat, kann ich nur sagen, dass du dich freuen kannst. Nicht jeder Monat gleicht den anderen.

Antwort
von Wonnepoppen, 42

normalerweise solltest du fragen, wenn es umgekehrt ist,ansonsten sei doch einfach froh darüber!

Antwort
von vogerlsalat, 43

Freu dich und fertig.

Kommentar von asksinsen ,

Das sowieso, ist aber komisch 😅

Kommentar von vogerlsalat ,

Vielleicht hast du ja Glück und kannst dich daran gewöhnen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten