Frage von blumenwiese1812, 73

Periode dauert nur drei tage was ist los?

Ich bin 14 und ich hab meine tage (1-2) Jahre und das vorletzte mal haben nur 4 tage gedauert nicht wie sonst 5 tage und vor kurzem hatte ich sie wieder nur 3 tage was ist mit mir los? Ich mach mir wirklich ein bisschen Sorgen.😕

Antwort
von Visch2010, 36

Gerade bei jungen Mädchen kann die Periode noch unregelmäßig kommen. Und dabei kann sie natürlich auch mal stärker und mal schwächer sein.

Ich habe nur 2 Tage meine Regel und meine Frauenärztin sagt, dass das eben sein kann, wenn man keine Hormone nimmt. 

Du kannst ja deinen FA beim nächsten mal darauf ansprechen

Antwort
von isasteiner13, 33

Hallihallo!
Is ganz normal ich (w,17) habe meine periode schon 5 Jahre und meistens 5-7 tage und einmal hat sie auch nur 3 tage oderso gedauert :)

Antwort
von MinEcRafTCreep, 23

Das ist ganz normal! Dein Zyklus hat sich noch nicht eingespielt, deshalb kommt es zu Unregelmäßigkeiten. Mach dir keine Sorgen. 

Antwort
von princess008, 26

nimmst du die pille? kann daran liegen :)

Kommentar von blumenwiese1812 ,

Nein nehme ich nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community