Frage von lipalipa, 120

Periode Blut Verlust - Krankenhaus?

ich habe meine Periode vor 2 Stunden bekommen , ganz normal erst.

Jetzt habe ich in den 2 Stunden Heimweg gefühlte Liter an Blut verloren .. Es ist nicht normal :o

Meine OBs füllen sich innerhalb Minuten und das ist nicht sonst der Fall.

Soll ich ins Krankenhaus oder noch abwarten?

Antwort
von Goldenangel20, 78

Du bist bestimmt noch sehr jung und da kann es normal sein, das die Periode noch stärker ist. Verbluten wirst du nicht und mal ehrlich, was sollen die denn im Krankenhaus mit dir machen?

Vielleicht hast du eine zu kleine Tampongröße, wenn du sie stärker hast. Versuche einfach mal die nächst größere, von o.b gibt es ja die Comfort Produkte.

Antwort
von Schnuppi3000, 61

Wenn es wirklich so stark ist, dass du literweise Blut verlierst, solltest du natürlich zum Arzt

Das passiert allerdings nur bei einer Verletzung.

Antwort
von auchmama, 47

Selbstverständlich kannst Du ins Krankenhaus gehen. Lieber einmal mehr als zu wenig!

Jeder Menschen kennt seinen Körper so gut wie kein anderer und wenn etwas außergewöhnlich ist, ist es immer besser einen Fachmann aufzusuchen!

Kein Mensch hier im Internet kann eine Ferndiagnose stellen! Und selbst wenn ich hier die beschwichtigenden Antworten lesen, können die Antwortgeber trotzdem komplett daneben liegen!

Bitte wende Dich an einen Arzt. Eine Untersuchung ist auch während einer Blutung möglich!

Gute Besserung

Antwort
von Ineedhelpplss, 64

Ich glaub nicht, also bei mir ist es immer so, aber du solltest vielleicht eine untersuchung beim Frauenarzt machen. Die sollte man sowieso als Jugendliche/ Frau jedes halbes Jahr machen, der Frauenarzt-/in kann die dann auch nochmal erklären was für dich normal und was nicht so normal ist von deiner Periode aus.

Antwort
von Lemonyh, 56

Es kann eine Sturzblutung sein. Wenn es nicht weniger wird, gehe bitte zum Arzt bzw. Krankenhaus.

Antwort
von alarm67, 50

Krankenhaus, sofort wenn es nicht umgehend besser wird!

Antwort
von gingerboy, 53

Du verlierst dadurch zwar Blut, aber das sieht mehr aus als es ist. Wir haben in der Schule gelernt, dass man sich da keine Gedanken machen muss etc, weil das mehr Schleim ist und nur wie so viel Blut aussieht :D :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community