Periode bleibt seit 8 Monaten aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Scheint nicht so wichtig zu sein, sonst wärst schon längst zu mindestens einem anderen Arzt. Muss ja nicht mal etwas sein das man via Ultraschall sieht. Ich würd mich nicht abspeisen lassen sondern nötigenfalls zu einem zweiten oder dritten Arzt gehen bis man herausgefunden hat was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gotchocolate
04.12.2015, 22:05

Da es mir ja ansonsten gut ging, hatte ich erstmal gehofft, dass es sich von alleine wieder regelt.

0

Geh aufjedenfall nochmal zum Arzt denn das ist meiner Meinung nach nicht mehr so normal
8 Montate sind schon ziemlich viel wenn dein Arzt nichts vestellen kann geh zu einem Anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElenaSu
04.12.2015, 22:03

feststellen****

0

Bist du eventuell untergewichtig oder hast einen sehr niedrigen Körperfettanteil?

Dann kann die Periode auch ausbleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gotchocolate
04.12.2015, 22:14

Ich war schon immer eher schlank, aber jetzt wiege ich mehr als mit 13 und da hatte ich ja auch meine Periode..

0
Kommentar von Seanna
04.12.2015, 22:27

Aber du bist ja sicher auch noch gewachsen. Körperfett wird prozentual berechnet. War auch nur ne Idee. Muss ja nicht so sein.

0

Dann solltest du jetzt nochmals zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gotchocolate
04.12.2015, 22:02

Ich habe schon einen Termin, aber bis dahin dauert es noch

0
Kommentar von GravityZero
04.12.2015, 22:03

Und wenn sie dich dann wieder "man sieht nichts" nach Hause schickt, geh zu einem andern Arzt.

0

Du musst auf jeden Fall mal zum Arzt. Könnte nicht so schlimm sein aber vielleicht bist du auch krank .. du solltest dich informieren! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie außer Ultraschall nichts gemacht? Keine Blut- oder Urinuntersuchung? Ich würde zu einem anderen Frauenarzt gehen. Irgendeine Ursache muss das Ausbleiben deiner Periode haben.Hattest du vielleicht vor 8 Monaten Sex? Ich wünsche dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gotchocolate
04.12.2015, 22:06

Blut wird demnächst untersucht. Danke. Nunja wenn ich schwanger wäre, würde ich das ja mittlerweile noch anders gemerkt haben :D

0