Frage von itsmeanna, 84

Periode bleibt nach erstem Mal aus (Erfahrungen)?

Hilfe,

hat jemand selbst damit Erfahrung gehabt, dass nach dem ersten Mal GV die Periode ausbleibt bzw. zu spät kommt. Ich hätte meine am 31.01. bekommen sollen, das ist genau eine Woche. Verhütet haben wir nur mit Kondom, aber es ist nichts passiert, waren sehr sorgfältig. Kann es sein, dass durch den Stress den ich mir selber mache, genau deswegen die Periode ausbleibt?

LG

Antwort
von Loulunaa93, 32

Ich hatte selbst mal dass Problem aber ich habe mich dann einfach entspannt und abgewartet, und seit dem habe ich sie auch immer in der richtigen "Reihenfolge'.  Du solltest jetzt nicht in Panik ausbrechen, dass hilft nicht-im gegenteil dass wird es eher schkimmer nachen- sondern ruhig mit deiner Mutter darüber reden. Vielleicht ist es auch besser wenn du zum Frauenarzt gehst. Ich denke nicht dass es etwas schlimmes ist, aber ganz ohne bedenken sollte man das nicht lassen und einfach mit jemanden Reden. Vielleicht liegt es auch an deiner Ernährung oder falls du Ballet machst und es sehr ernst meinst oder so, dass kenne ich von meiner Cousine die hat ihre Tage noch kaum, da sie in der Staatsoper im Ballet tanzt.

Hier meine Erfahrungen, hoffe konnte Hefen ;)

Kommentar von itsmeanna ,

Vielen Dank für deine lieben Worte, gut dann werde ich mir jetzt Mal einen kühlen Kopf machen und abwarten. Hm, zum FA möchte ich nicht so gerne. Danke nochmal

Antwort
von Sakura89, 42

Kauf dir einfach einen test bei DM oder rossmann. Notfalls kannst du den auch online bestellen, dann weißt du zu, 100% was los ist! :)

Danke, das ist mir bewusst, ich wollte eher von ähnlichen Erfahrungen hören. Ich bin nicht schwanger. =)

Antwort
von Wonnepoppen, 36

Kann vom Streß kommen?

Kann allerdings auch sein, daß trotz Kondom was passiert ist, so sicher ist diese Methode nämlich nicht!

Da hilft nur ein Test !

Wegen deiner Antwort auf die andere Frage, vielen Dank. Leider wird die Frage andauernd gelöscht.

Kommentar von Wonnepoppen ,

anscheinend bleibt sie jetzt?

Antwort
von Miwalo, 35

Ja. Es kann sicher der Stress sein.

Warum holst du dir in der Drogerie/Apotheke nicht zur Sicherheit einen Test?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community