Frage von Facebook1212, 37

Periode bleibt nach Absetzen der Pille aus, was tun?

Hallo, ich habe vor ca. 3 Monaten die Pille Midane abgesetzt, weil ich sie nicht vertragen habe. Die Regelblutung hat sofort eingesetzt, aber seitdem bleibt die Natürliche schon seit 2 MONATEN (!) aus. Was soll ich tun?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 37

Nach Absetzen der Pille kann es bis zu einem halben Jahr dauern, bis der natürliche Zyklus wiederhergestellt ist.

Antwort
von DerEinacheJunge, 35

Ich denke, 3 Monate warten ist das Maximum. Wenn nächsten Monat noch nichts da ist, einen Frauenarzt aufsuchen. Besser wäre wenn du bereits jetzt einen Frauenarzt konsultierst. Es ist bei manchen nicht unüblich, dass Monate zum wieder einpendeln braucht. Besonders bei Leuten, die Unverträglichkeit ausweisen. 

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten