Periode bleibt fast aus, dafür eitriger, gelb/brauner Ausfluss (sorry für die Details aber ich bin verzweifelt)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann mir vorstellen das es unangenehm fuer dich ist mit irgend jemanden darueber zusprechen aber gerade bei solchen sachen ist es wichtig sich an einen Artzt zu wenden. Rede vlt mit einer Vertrauensperson die du im Ausland hast oder rede mit deiner mama zu hause die kann dir sicher auch helfen etwas zu organisieren. 

Natuerlich kann es sein das das alles nur vom stress kommt und dein koerper verrueckt spiel aber es kann auch wie du schon sagtest eine pilz infektion sein, was dann auch ernst genommen und behandelt werden muss also wende dich ein jemanden ist nur gut fuer dich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich an Experten wenden, die können dir am besten weiterhelfen und kennen sich da auch besser aus. Das geht ganz schnell und ist auch anonym.


http://www.caritas.d


https://aidshilfe.be

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nachdem ich mich jetzt drei mal übergeben habe.... Geh zum Arzt !!!!!! Mit sowas ist nicht zu spaßen.... Du kannst ja Googlen ob irgendwo in deiner Nähe sowas
Wie deutsches rotes Kreuz ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?