Frage von UschLuhn, 36

Periode bleibt auss?

Hallo. Ich habe meine Periode nicht bekommen? Was könnte der Grund sein außer Schwangerschaft ?

Antwort
von Advice123, 16

Stress, Pubertät, zu wenig gegessen auf längerem Zeitraum, dass kann viele Ursachen haben :)

Antwort
von Michipo245, 26

Stress oder Pubertät zb

Antwort
von theresaklaus13, 9

Wenn du deine Tage noch  nicht so lange hast kann deine Periode sich auch mal ein Monat oder um Wochen verschieben. Oder du hast immoment zu viel Stress. Warte erstmal noch 2 Wochen ab und sonst rede mal mit deiner mutter für einen frauenarztbesuch

Kommentar von UschLuhn ,

Ich habe sie schon ca 3 Jahre und sie kommen normalerweise regelmäßig

Kommentar von theresaklaus13 ,

Oh

Antwort
von putzfee1, 4

Das liegt an deiner mangelnden Ernährung. https://www.gutefrage.net/frage/abnehmen-geht-nichtt?foundIn=user-profile-questi...

Antwort
von DjangoFrauchen, 22

Stress, Klimawechsel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten