Frage von Butterfly3410, 35

Periode bleibt aus, woran liegt es?

Hey! Ich bin 13 Jahre alt und habe meine Tage seit dem Juli letzten Jahres. So weit so gut. Normalerweise beträgt mein Zyklus so um die 24 Tage. Aber das variiert manchmal. Aber das ist doch normal, oder? Doch jetzt sollte ich meine Tage eigentlich am 4.5 bekommen...aber ich habe sie immernoch nicht! Ich mache mir irgendwie sorgen:( ist das normal? Liebe grüße:)

Antwort
von 98Jupo98, 14

Hey du, das kann ganz normal sein, dass sich die Periode mal verspätet oder sogar ganz ausbleibt. Als ich ca. 14, 15 war, Hatte ich 3 Wochen durchgehend meine tage. Gerade weil du sie ja noch nicht allzu lang hast, muss sich das noch etwas regeln. Aber wenn dich das Problem wirklich beschäftigt, dann rede doch mal mit deiner Mutter oder geh zum Arzt. Aber das wird schon.😊

Kommentar von lynnmaus ,

3 Wochen durchgehend???Du arme

Kommentar von 98Jupo98 ,

Ja war schon heftig.. aber naja hat sich ja alles eingeregelt. 😉

Antwort
von lynnmaus, 12

Bin auch 13 und meine ist auch ganz unregelmäßig manchmal 90 Tage überfallig manchmal 30....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten