Periode bleibt aus, woran kann das liegen, ist es schlimm?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo LiliDirectioner

Das ist am Anfang normal und du brauchst dir keine Sorgen zu machen denn dein Körper muss sich erst auf die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst.

Schwanger kann man nur werden wenn Lusttropfen oder Spermien an die Scheide kommen, das kann auch beim Petting geschehen. Wenn diese Möglichkeit bestanden hat dann solltest du einen Schwangerschaftstest machen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier sind denke ich keine Ärzte unterwegs also ist das sicherste einfach den Frauenarzt aufzusuchen und ihm davon zu erzählen. Hast du vielleicht zum ersten Mal die Pille genommen das verschriebt den Eisprung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du deine Tage erst  neu bekommen hast, dann müssen sie sich erst einpendeln, das ist normal.

Wenn du sie aber schon länger hast dann können Gründe sein:

-zu viel Sport

-Zu wenig Essen(eventuell Diäten können das beeinflussen)

-Stress

Wenn nichts davon zutrifft, geh zum Frauenarzt und lass das mal checken, aber schlimm ist es bestimmt nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du in der letzten Zeit kein Sex hattest kann es durch Stress sein, dass du deine Tage nicht bekommen hast oder weil du deine Tage noch nicht regelmäßig hast. Wenn du allerdings die Pille nimmst sollten deine Tage aber in der Pause kommen. Geh zur Sicherheit mal zum frauenarzt. Ich denke aber nicht dass es was schlimmes ist, kann auch eine hormonstörung sein die oft durch die Pille geregelt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii, mach dir kein Kopf das ist normal das die Periode anfangs unregelmäßig kommen. Es kann aber auch an Stress liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei vielen mädchen kommt die periode anfangs unregelmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja hallo erstmal du bist erst 15 Jahre alt da kommt die Periode noch nicht regelmäßig mach dir keine sorgen ich bin immer da, dein kummerkasten für immer pinkladys!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du irgendwelche Medikamente nimmst kann das vorkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii Ich bin selber 15 Jahre alt und kenne das . Mein Arzt hat gesagt dass es an Strass liegen kann. Hast du denn zur Zeit mit irgendjemandem Stress?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiliDirectioner
23.05.2016, 14:14

Naja nicht wirklich stress

1