Frage von xoselinaxo11, 49

Periode bleibt aus, wegen?

Ich hatte eigentlich meine Tage immer regelmäßig. Aber ich hab mich im letzten Monat von meinem Freund getrennt( hatte in den letzten 3 Monaten keinen Sex(!!) ,hab an Wochenenden Alkohol getrunken und geraucht, Schule stresst und ich steh unter Schlafentzug. Liegt es daran das meine Periode ausbleibt? Ich hatte keinen Sex, soweit ich mich erinnern kann. Ich bin 15. Bin seit 3-4Wochen überfällig.

Antwort
von xoselinaxo11, 30

Ich brauch bitte auch keine Erziehungvorschläge wegen dem Alkohol. Und ich kann mich eigentlich relativ gut daran erinnern, das ich keinen Sex hatte. Allerdings werde icu bisschen paranoid und red mir die ganze Zeit ein das ich es eventuell durch eingeführte Drogen vergessen hab.

Antwort
von KingaPL, 27

Wenn Du keinen Sex hattest liegt es wohl am Stress. Besorg Dir aber vorsichtshalber mal einen Schwangerschaftstest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten