Frage von Bolleta, 42

Periode bleibt aus warum und was kann ich tun?

Hallo also um es auf den punkt zu bringen seit meiner letzten periode sind etwa 9 wochen (vielleicht auch mehr bin mir nicht ganz sicher) vergangen, also ich habe sie eigentlich nie wirklich alle 28 tage bekommen, meistens bin ich so 2-3 wochen drüber aber so lange hat es noch nie gedauert, mir wurde mal gesagt das sich das schon irgendwann einpendeln wird aber das hat es nie (bin inzwischen 19) ich frage mich manchmal ob das noch ganznormal ist, besonders jetzt macht es mir langsam sorgen ich habe auch immer mal wieder leichte bauchschmerzen und denke dann das sie kommt aber sie kommt einfach nicht, sollte ich das abklähren lassen oder noch etwas warten?

Antwort
von millalive, 26

Solange du keinen geschlechtsverkehr hattest keine Sorge :) meine blieb mal 4 Monate aus :)

Antwort
von Fortuna1234, 25

Hi,

geh mal zum Arzt. Könnte auch eine Zyste sein oder bei einem langen unregelmäßigen Zyklus kannst du auch zu viele männliche Hormone haben.

Antwort
von Pangaea, 18

Bei so langen Abständen würde ich doch  mal zu einer Frauenärztin gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten