Frage von Firefly94,

periode bleibt aus, warum??

hallo zusammen,

ich warte schon seit über 1 Woche auf meine Periode, aber sie scheint nicht zu kommen :(

Ich habe immer einen Zyklus von 23 Tagen seit 5 Jahren und jetzt das !

Ich weiß nicht was ich tun soll, soll ich zum Arzt gehen oder auf nächsten Monat warten??

Kann es vielleicht auch damit zusammenhängen, dass ich vor ca. 3-4 Wochen eine Bauchoperation hatte? Ich hatte aber WÄHREND der OP meine Periode und danach auch noch 2 Tage lang .

Kann mir bitte jemand helfen???? :(

Antwort von Amoebe,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

So ging es mir auch. Hatte auch zur OP meine Periode. Bei mir ist sie jetzt auch etwas verschoben.

Kann durchaus mit der OP zusammenhängen.

Ihc würde da einfach nochmal abwarten.

Wenn du keinen ungeschützten GV hattest, würde das meiner Ansicht nach naheliegen.

Antwort von Strenwanderer,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn Du kein GV hattest, würde ich noch warten. Vielleicht noch eine Woche oder so. Aber wenn Du Dir zu unsicher bist, das da was nicht stimmt, ruf doch mal Frauenarzt an oder Dort wo Du die Operation hattest und erkundige Dich da.

Antwort von bellablah,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vielleicht liegt's an der operation, vielleicht auch nicht. nimmst du die pille? kannst du denn eine schwangerschaft ausschließen? wenn du vor kurzem dein erstes mal hatte, kann's auch daran liegen, aber weiß ja nicht, wie's bei dir ist. aber ne' freundin von mir dachte mal sie sei schwanger, weil ihre periode nach dem ersten mal ein paar tage ausgeblieben ist. am besten solltest du einfach mal deine frauenärztin fragen.

Antwort von jakkily,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also in der Natur läuft halt nicht alles perfekt, denn die Natur arbeit nicht nach Maßstäben und auch nicht nach Terminplan. Deshalb kann es auch sein, das sich der Zyklus verschiebt ,sei es nach vorn oder hinten oder wie auch immer. Warte noch mal ab, vllt. kommt sie ja auch noch, und wenn nicht dann kommt sie halt nächsten Monat. Sollte es dich aber zu sehr beunruhigen kannst du ja mal einen Termin bei deinem Gynäkologen machen. Da ich kein studierter Mediziner bin, kann ich dir nicht sagen inwieweit eine Bauchoperation Einfluss auf deinen Zyklus hat, das besprichst du am besten mit deinem Arzt.

So viel von mir dazu... Hoffe, geholfen zu haben?!?

lg, jakkily

Antwort von snoopyfaan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Natürlich kann es daran liegen. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit der Schwangerschaft! Aber eine OP kann Deinen Körper auch durcheinander bringen!

Antwort von OptikMafia,

you are pregnant baby ;)

Kommentar von jakkily,

Ah, wenn du dann so ein schlauer Cyberdoktor bist, wirst du mir ja auch sicher sagen aus welchem Grund Frau K, aus W. gestorben ist, gell? >Ironie Ende<

Ne, aber jetzt ma ehrlich, woher willst du wissen, das die betreffende Person schwanger ist? Denn eine ausbleibende Periode bedeutet nicht gleich das man die Frucht der Liebe in sich trägt...

Aber bist wahrscheinlich so jemand der denkt das man vom Petting schwanger wird, gell?

lg, jakkily

Kommentar von Firefly94,

nein ich bin zu 99% nicht schwanger. Aber uns wurde damals in der Schule gesagt, dass man selbst vom Petting schwanger werden kann ( wegen dem Lusttropfen), und naja die haben uns doch sicher nicht angelogen xD

Antwort von HobbyTfz,

Wenn du eine Schwangerschaft mit Sicherheit ausschliessen kannst dann hängt das mit der OP zusammen. Wenn nicht dann mache beim Frauenarzt einen Schwangerschaftstest

Antwort von GoldeneBirne,

Wir nicht, aber vielleicht gehst du mal zum Frauenarzt, der kann dir helfen.

Antwort von Snoopyhund,

vielleicht bist du ja schwanger.... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Pille von Novial auf Solera umgestellt Hallo zusammen, meine Ärztin hat mir nun eine neue Pille verschrieben, die Solera. Nach der sieben Tägigen Pause sollte ich die neue Blisterpackung von der Solera nehmen, habe ich auch gemacht. Hatte dann natürlich auch GV, immer mit Verhütung. Al...

    1 Antwort
  • Zyklus der selbe, auch ohne Pille Hallo alle zusammen! Habe eben meine Periode und werde danach die Pille absetzen , da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen. Jetzt meine Frage: Wärend ich die Pille genommen habe, hatte ich einen 28 Tage Zyklus.ändert sich dieser, wenn ich die ...

    11 Antworten
  • Bin ich schwanger???? Trotz TAge Hallo zusammen, ich habe ganz normal mein Zyklus 27 Tage meine Periode bekommen. Ich hatte 3 Tage vor meiner Periodebeginn ungeschützten Sex, er ist aber nicht in mir gekommen. Wie gesagt meine Periode kam wie gewohnt und nach berechnetem Zeit...

    3 Antworten
  • Mehr als eine woche überfällig Ich habe meine Periode schon seit drei Jahren. Trotzdem bin ich jetzt seit über einer Woche überfällig. Ist das normal? Kann das dazwischen mal vorkommen? Ich hatte vor ein paar Tagen starke Bauchschmerzen. Kann das mit dem Zyklus zusammenhängen?...

    5 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community