Frage von Firefly94 17.10.2011

periode bleibt aus, warum??

  • Antwort von Amoebe 17.10.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    So ging es mir auch. Hatte auch zur OP meine Periode. Bei mir ist sie jetzt auch etwas verschoben.

    Kann durchaus mit der OP zusammenhängen.

    Ihc würde da einfach nochmal abwarten.

    Wenn du keinen ungeschützten GV hattest, würde das meiner Ansicht nach naheliegen.

  • Antwort von Strenwanderer 17.10.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wenn Du kein GV hattest, würde ich noch warten. Vielleicht noch eine Woche oder so. Aber wenn Du Dir zu unsicher bist, das da was nicht stimmt, ruf doch mal Frauenarzt an oder Dort wo Du die Operation hattest und erkundige Dich da.

  • Antwort von bellablah 17.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    vielleicht liegt's an der operation, vielleicht auch nicht. nimmst du die pille? kannst du denn eine schwangerschaft ausschließen? wenn du vor kurzem dein erstes mal hatte, kann's auch daran liegen, aber weiß ja nicht, wie's bei dir ist. aber ne' freundin von mir dachte mal sie sei schwanger, weil ihre periode nach dem ersten mal ein paar tage ausgeblieben ist. am besten solltest du einfach mal deine frauenärztin fragen.

  • Antwort von jakkily 17.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also in der Natur läuft halt nicht alles perfekt, denn die Natur arbeit nicht nach Maßstäben und auch nicht nach Terminplan. Deshalb kann es auch sein, das sich der Zyklus verschiebt ,sei es nach vorn oder hinten oder wie auch immer. Warte noch mal ab, vllt. kommt sie ja auch noch, und wenn nicht dann kommt sie halt nächsten Monat. Sollte es dich aber zu sehr beunruhigen kannst du ja mal einen Termin bei deinem Gynäkologen machen. Da ich kein studierter Mediziner bin, kann ich dir nicht sagen inwieweit eine Bauchoperation Einfluss auf deinen Zyklus hat, das besprichst du am besten mit deinem Arzt.

    So viel von mir dazu... Hoffe, geholfen zu haben?!?

    lg, jakkily

  • Antwort von snoopyfaan 17.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Natürlich kann es daran liegen. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit der Schwangerschaft! Aber eine OP kann Deinen Körper auch durcheinander bringen!

  • Antwort von OptikMafia 17.10.2011

    you are pregnant baby ;)

  • Antwort von HobbyTfz 17.10.2011

    Wenn du eine Schwangerschaft mit Sicherheit ausschliessen kannst dann hängt das mit der OP zusammen. Wenn nicht dann mache beim Frauenarzt einen Schwangerschaftstest

  • Antwort von GoldeneBirne 17.10.2011

    Wir nicht, aber vielleicht gehst du mal zum Frauenarzt, der kann dir helfen.

  • Antwort von Snoopyhund 17.10.2011

    vielleicht bist du ja schwanger.... :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!