Frage von lunagasch, 71

Periode bleibt aus trotz Unterleibschmerzen?

Ich hätte seines Ca 4 Tagen meine Tage haben müssen und verspüre seit dem auch leichte und manchmal sogar starke Unterleibschmerzen allerdings bekomme ich meine Tage nicht.
Ich schließe eine Schwangerschaft eigentlich aus, da ich meine Pille regelmäßig nehme und wir auch mit Kondom verhüten.. Nun mach ich mir aber Gedanken 😐

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokocrossie91, 45

Du hast keine Periode, sondern eine nichtssagende, künstliche Entzugsblutung, die sich ohne Grund verschieben, verändern oder ausfallen kann.

Antwort
von Jeally, 41

Wenn du die Pille nimmst bekommst du keine Periode. In der Pause bekommst du nur eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung), die nichts über eine Schwangerschaft aussagt und auch mal früher, später oder gar nicht kommen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community