Frage von LeaXoX, 81

Periode bleibt aus, tag 41?

Hallo, Bin heute am 41 zyklustag.. habe vor drei tagen einem schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Ich hatte diesen Monat zwar Petting aber da kann nichts passiert sein. Ich bin 16 und mein zyklus ist realziv regelmäßig. Die letzen male habe ich meine tage an tag 36 und tag 38 bekommen was für mich relativ spät ist. Sonst immer 28 tage. Nun haben wir tag 41 und ich mache mir große sorgen was los sein könnte.. vielleicht hatte jmd sowas ähnliches oder eine idee was sein könnte... Hoffe auf antwort. Liebe grüße leaxox

Antwort
von ZoeyVampire, 22

Also mach vorsichtshalber in ein paar Tagen nochmal einen Test weil es kann sein dass etwas Sperma von deinen Freund (nehme mal an dass du somit auch in einer bzh bist 😉) an deine Vagina gekommen ist...ich hoffe für dich dass der Test trotzdem negativ ist und ich würde auch bald darauf die Pille verschreiben lassen an deiner Stelle :)

Kommentar von LeaXoX ,

Jaa bin ich. Ich habe die pille zuhause liegen und wollte sobald meine periode kommt damit anfangen.. sehr ärgerlich.. naja. Dankeschön für deine liebe antwort lg lea

Antwort
von Mimilein95, 24

Du bist 16.. da kann die Periode schonmal unregelmäßig kommen. Bist du dir unsicher, sprich mal mit deiner Gyn! :)

Kommentar von LeaXoX ,

Ja wahrscheinlich hast du recht. Aber man macjt sich ja dann doch sorgen :) werde nächste woche einen zermin machen wenn sich nichts ändert. Danke und lg lea

Antwort
von HANNAundNEIL, 11

In dem Alter ist es normal das sich die Periode verspäten kann, war bei mir auch öfter so :)
Es kann auch sein das sie einmal garnicht kommt.
Ich denke aber nicht das dabei was passiert ist wenn du dir trotzdem unsicher bist dann mach in ein paar Tagen nochmal einen Test sollten sie immer noch nicht da sein oder geh zum Frauenarzt :)
Hoffe ich konnte dir helfen ^^
~Hanna c:

Antwort
von Poolnixe, 15

Geh zum Gyn lass nachschauen und dir am besten die pille verschreiben um deinen Hormonhaushalt zu normalisieren und du wärst sofern du diese regelmäßig nimmst vor einer ungewollten schwangerschaft geschützt

Antwort
von Leseratte87, 9

Ich hatte in deinem Alter auch manchmal 1 1/2 Monate keine Periode - bis sich der Hormonhaushalt wirklich eingependelt hat, dauert es lange. 

Schwangerschaftstests sind heutzutage sehr sicher, mach dir da nicht zu viele Gedanken. 

Abgesehen davon können Blutungen auch aus anderen Gründen ausfallen: Stress, Krankheit, Medikamenteneinnahme ect.

Antwort
von xReni, 17

Also ich finde das unbedenklich, da du noch sehr jung bist und dein Hormonhaushalt sich noch einstellt. Aber um ganz sicher zu sein , solltest du zu deinem Gynäkologen schauen.

Antwort
von LeaXoX, 8

Hallo leute. Ein update. Have gerade meine periode bekommen. Zwar etwas komisch... braun und mit klumoen. Aber ich achätze mal morgen früh werden sie normal sein. Danke für alle lieben antworten. Lg lea 

Antwort
von Aylakks, 12

Hast du in letzter Zeit abgenommen ?

Kommentar von LeaXoX ,

Mir sagen manche ja aber auf der waage hat sich nichts verändert

Kommentar von Aylakks ,

Bei starkem Gewichtsverlust bleibt die Periode aus , der Körper ist auf "Sparflamme"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community