Meine Periode bleibt seit Monaten aus. Weiss jemand, woran das liegen könnte?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kann verschiedene Ursachen haben. Entweder du bist noch sehr jung, dann sind Schwankungen relativ normal oder: schwanger, krank, du nimmst Medikamente, Stress, Ernährungsweise, starker Gewichtsverlust usw... Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als beim Frauenarzt vorbeizuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarilynSMonroe
22.02.2016, 16:32

hallo

ich bin jedenfalls nicht mehr in der pubertät und hab meine tage seit ich 12 oder 13 war , jetzt bin ich bald 23

ich nehme ich habe eine schilddrüse unterfunktion, diät hab ich auch gemacht........nur diese ausbleibende periode schmerzen beim Gv und ab und zu diese  schmerzen wie wenn die periode kommt machen mir sorgen hab auch kein ausfluss mehr

0
Kommentar von GravityZero
22.02.2016, 16:40

Dann scheidet das Alter aus. Das mit der Schilddrüse und der Diät sind mögliche Ursachen, aber wie gesagt am besten mal zum Frauenarzt.

2

Also ich hatte das Problem letztes Jahr auch nur noch ein bisschen länger und muss im Nachhinein sagen, dass es am Essen lag. Ich habe damals einfach zu wenig gegessen und getrunken, ich weiß die genauen Hintergründe nicht, aber es scheint zu stimmen, denn seit ich wieder etwas mehr esse kommen meine Tage auch regelmäßig, vielleicht hast du ein ähnliches Problem. Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarilynSMonroe
22.02.2016, 16:26

Hi danke für deine antwort

ja ich habe auch eine Diät gemacht in dieser zeit

wo ich wirklich sehr wenig gegessen hab aber jetzt esse ich wieder etwas mehr

daran hatt ich auch gedacht das es mit der Ernährung zu tun hat

0
Kommentar von Hel2000Ena
22.02.2016, 16:40

Kein Problem (': Dann hat es das wahrscheinlich auch... deine Periode kommt sicher bald wieder, wenn du ja schon wieder etwas mehr isst ;)

0
Kommentar von Hel2000Ena
22.02.2016, 16:56

Das wird schon wieder! (;

1

Also eigentlich solltest du doch wissen dass du schwanger werden kannst auch wenn er ihn Raus zieht! ? Lust tropfen nennt man das darin können nämlich schon Spermien sein. Also ich würde mal schnellstens zum arzt gehen✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarilynSMonroe
22.02.2016, 16:28

Hallo

ja das weiss ich und falss es so wäre

dann wäre es für uns beide nicht so schlimm

wir würden es auf jeden fall behalten

aber hat man wenn man schwanger ist nicht viel ausfluss

ich bin sehr trocken

0

Kann es sein, dass du schwanger bist,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich dir ganz genau sagen: Ein Fall für den Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Baby. Evtl. auch eine Entzündung oder so. Auf die Idee,  zu einem Arzt zu gehen kommst du nicht? Wir hier können nämlich nur raten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarilynSMonroe
22.02.2016, 16:29

Hey

doch ich werde schon noch zum arzt gehen

bis jetzt hat mich leider die angst davon abgehlaten und habe gehofft das hier vllt jemand etwas weiss oder das selbe passiert ist

0

Hab ich n bio Fehler , oder was hat die Schilddrüse damit zu tun ?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarilynSMonroe
22.02.2016, 16:26

ja ich habe eine schilddrüse unterfunktion weiss aber nicht obs daran liegt da ich ja tabletten nehme

0

Wie wärs denn, wenn Du das mal den Frauenarzt fragst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausbleiben der Periode deutet auf Schwangerschaft hin. Wenn Du sehr jung hattest oder sicher keinen Sex, dann geh zum Frauenarzt. Muss nichts schlimmes sein. Unregelmäßigkeiten k0ommen häufig vor bei jungen Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarilynSMonroe
23.02.2016, 14:31

Hey

nein also sehr jung bin ich nicht, bin bald 23.

jetzt ist es soo das ich heut morgen mit kopfschmerzen und wieder diese mensartige unterleibschmerzen die wie wenn die periode kommt sind  aufegwacht bin die ich aber eh schon seit fas 2 monate ab und zu habe aber  nicht ständig.

und ich habe das erste mal seit einem monat diesen weißen ausfluss in meiner unterhose entdeckt nicht viel.

ich war ein monat lang trocken wie in der wüste und jetzt plötzlich wieder dieser ausfluss

0

Hallo

vielen dank für eure schnelle antworten

ja ich hatte in dieser Zeit GV 3 mal denk ich und ungeschützt also er hat ihn rechtzeitig.....ihr wisst schon .......

ich habe aber auch eine schilddrüsen untefunktion und nehme Tabletten

und Diät hab ich auch gemacht

sehr untergewichtigtig bin ich doch eigentlich nicht

1,57m  . 44 kg

....ich hatte aber keine schmierblutungen nix......

ich dachte bevor ich zum arzt gehe frag ich mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
22.02.2016, 16:30

"Rechtzeitig raus" gibt es nicht. Ein bisschen was kann immer rauskommen. Und wenn er gespritzt hat und ihr habt weitergemacht, ist auch bestimmt noch ein bisschen übrig.

1

Hattest du in dieser Zeit Sex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
22.02.2016, 16:18

Was meinst du, was "GV" bedeutet?

0