Frage von Betty4578, 37

Periode bleibt aus nach absetzten der Pille, wann zum arzt?

Seit dem ich die Pille abgesetzt habe, ist meine Periode nicht gekommen und ich bin schon 41 Tage überfällig. Wann soll ich zum Arzt bzw. habt ihr Erfahrungen damit ?

Antwort
von Filmesindgeil, 22

Warte lieber noch einen Monat! Wenn sie dann immernoch nicht da ist dann geh liebt zum artzt.. LG

Kommentar von Betty4578 ,

Ok danke :)

Antwort
von Kathy1601, 14

Ich würde nächste Woche gehen

Kommentar von Betty4578 ,

Ja wollt ich bzw schon vor einer Woche wollte ich so schnell wie möglich einen Termin die Sekretärin meinte nur ich soll noch warten. Nur weis ich nicht wie lange noch warten wsd normal ist.. Aber danke :)

Kommentar von Kathy1601 ,

Ich würde auf einen Termin bestehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten