Frage von Dominokatilove, 73

Warum bleibt meine Periode aus?

Ich bin 15 und hab seit drei Jahren meine Periode. Sie kommt nich regelmäßig aber immer so mit zwei Tagen später. Ich habe letzten Monat mit meinem Freund geschlafen am Tag nach meiner Periode. Kondom hat gehalten alles gut. Aber jetzt bin ich schon zwei Wochen überfällig. Mir is nich unnormal schlecht. Nur wie immer. Ich hab kein spannen in der Brust und keine Verfärbungen. Auch keinen häufigeren Harndrang. Nur in letzter Zeit ein ganz kleines bisschen Krämpfe und oft Magenschmerzen vor Leere aber wenn ich dann was esse ist es wieder weg. Ich hab nich zugenommen oder abgenommen. In letzter Zeit habe ich viel Stress in der Schule und Streit mit Freunden. Was ist los mit mir?!

Antwort
von kerkdykhotmail, 29

Hallo Dominokatilve,

es ist völlig normal wie Du die Sache schilderst, denn diese Unterschiede

mit der Periode ist auch in Deinem Alter noch normal.

Aber was Dich mal Kummer machen wird, ist Deine Ernährung, die solltest Du regelmäßig schon einnehmen. Es braucht ja nicht viel zu sein, aber ganz ohne Essen tut den Magen nicht gut.

Denn wenn der Magen etwas zum Arbeiten hat, kannst Du auch besser mit

Deiner Arbeit umgehen. LG.KH.

Antwort
von Schocileo, 13

In deinem Alter ist es normal, dass die Periode unregelmäßig kommt oder sogar einmal ausbleibt, vorallem mit Stress. Macht doch sonst vorsichtshalber einen Test:)

Antwort
von Schnobbel, 13

Es ist in dem Alter normal das es so unregelmäßig kommt

Antwort
von aask1000, 15

Am besten wäre es wenn du den Weg zum Frauenarzt anstrebst. Möglicherweise hast du Probleme mit deinen Hormonen, um das herauszufinden wird man dir dann Blut abnehmen und schauen ob alles mit den norm-Werten übereinstimmt.

Antwort
von Ellen9, 24

Das sagt Dir am Besten ein Schwangerschaftstest, und eine Frauenärztin.

Antwort
von TassKaff, 17

Am Tag nach der Periode würdest du zur Verhütung nicht mal ein Kondom benötigen. Nur zum Schutz. Also muss das etwas anderes sein. Vielleicht habt ihr zur Zeit des Eisprungs ja auch miteinander geschlafen????

Kommentar von Dominokatilove ,

nein nur an dem einen Tag nach der Periode...

Kommentar von TassKaff ,

Mach dir mal keinen Kopf. Kannst ja nicht schwanger sein, und mach dir auch nicht so viel Stress. Stress ist etwas ganz schlechtes. Der Körper funktioniert nicht mehr richtig bei Stress. Geh mal auf YouTube, und suche nach Asher" love will always heal your heart" Das fängt mit so eine Frau an die an einer Blume riecht. Leg dich auf den Rücken und genieße das 11 min Lied.

Antwort
von Hexe121967, 36

mach einen test oder geh zum fa. hier kann niemand hellsehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten