Frage von kwfyub, 37

Periode bleibt aus, keine schwangerschaft, was tun?

Hallo, ich bin Lisa, 15 Jahre alt. Vor 3 Tagen hätte mein periode einsetzen müssen. Mein Zyklus ist immer regelmäßig also passt das gar nicht zu mir. Zur Sicherheit trage ich eine Binde. Meine symptome:

-Blasenschwäche

-Ausbleiben der Periode

-Bauchschmerzen in der unteren Region, mehr rechts.

Ich habe überlegt, ob es eine zyste sein könnte, die auf meine Blase drückt und so einen druckgefühl gibt und das Gefühl es würde etwas herauskommen. Was kann ich tun?? Zum Frauenarzt will ich nicht sofort, da ixh erstmal abwarten möchte (weile meine periode erst 3 Tage nixht da ist) UND ICH BIN NICHT SCHWANGER!!!ICH NEHME KEINE PILLE!

Antwort
von LKZUM, 25

Wenn du dir Sorgen machst, geh direkt zum Arzt. Wenn etwas ist, ist es besser man behandelt dich direkt und wenn nichts ist, bist du beruhigt.

Antwort
von life1990, 8

Ich denke, dir kann am besten ein Frauenarzt helfen!

Antwort
von anonymeruser02, 9

Geh zum Artzt das kann auch was sehr Gefährliches sein! So hast du die Gewissheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten