Frage von valentinoye, 90

Periode bleibt aus jedoch Brustspanne, kann dies am Jetlag liegen?

Hallo,

ich brauche dringend eure Meinung! Ich bin seit 1/2 Wochen im Urlaub mit 6 Stunden Zeitverschiebung, seit ca. einer Woche habe ich Schmerzen in meinen Brüsten und am Samstag den 14.08 sollte ich eigentlich meine Periode bekommen - jedoch bleibt sie seit dem aus. Ich habe oft schmerzen im Unterleib als würde ich sie jeden Moment bekommen, jedoch Fehlanzeige. Ich nehme keine Pille und hatte die letzen 2 Monate auch keinen Sex. Ich mache mit trotz allem total Gedanken das irgendwas ist.. auch ob ich eventuell doch schwanger sein könnte obwohl das total sinnlos ist. Kann es sein, dass sich das durch die Zeitverschiebung und den ganzen Stress verschiebt? ( jedoch hätte ich meinen Eisprung noch daheim haben sollen..)

Ich währe euch über eine Antwort sehr dankbar !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathy1601, 38

Durch Stress kann sich deine Periode verschieben

Kommentar von Kathy1601 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Knoblauch11, 64

Ich glaub schon. Bei mir hat sich die Zeit um 6h verschoben und meine Periode kam 3 Tage später. Ich hatte auvh Unterleibschnerzen, als ob die Periode jeden Moment anfangen könnte. Ich bin so froh das ich nicht die Einziste bin!

Antwort
von TechnologKing68, 67

Unwahrscheinlich, dass es am Jetlag liegt, es sei denn, du bist irgendwie 50. In deinem Alter (ich schätze dich zwischen 20 und 30) ist es eher unwahrscheinlich.

Zumal Spannen in der Brust mitunter auch auf Herzprobleme hindeuten kann. Natürlich kann es auch etwas harmloses sein, aber ich würde das kontrollieren lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community