Frage von hallooo14, 34

Periode bleibt aus, Gründe?

Hallo, ich hätte meine Periode eigentlich vor 10 Tagen bekommen sollen aber sie blieb aus. Ich hatte keinen Geschlechtsverkehr und eigentlich habe ich im Moment auch keinen Stress, da Ferien sind und ich mich entspannen kann. Ich nehme auch nicht die Pille. Ich bin 14 (fast 15) Jahre und bekam meine Periode den letzten 2 Jahren immer regelmäßig. Ich mache mir ernsthaft sorgen, was könnte es sein oder hatte das Problem schon jemand von euch? Danke für eure Antworten :)

Antwort
von sunshine0306, 20

Hi,

ich hatte das auch schon mal. Ich hatte dann nur 1 Tag meine Tage und davor hatte ich 2 Monate meine Tage nicht und ich hatte auch kein Geschlechtsverkehr. Ich bin auch noch 14 und meine Mutter hat gesagt, dass das mal sein kann wegen den Hormonen

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, 17

In deinem Alter ist das völlig normal. Kein Grund zur Sorge.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von caramelapplepie, 12

Alles gut! Das ist in dem Alter völlig normal. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community