Frage von DieseEineeh, 114

Periode bleibt aus einmal im Jahr?

Hello everybody☀️,
Also momentan ist es so ich bekomme alle 2 wochen meine tage. Eigentlich hätte ich sie jetzt schon vor 1 woche bekommen müssen. Das gleiche ist mir letztes jahr auch schon passiert. Ich hatte 2 monate lang meine tage nicht! Das war letztes Jahr im Sommer. Jetzt ist auch sommer aber ich weiss nicht ob das zusammenhängt😂
Da ich vor kurzem Geschlechtsverkehr hatte schließ ich nicht aus schwanger zu sein aber aber so einen Frühtest nach dem ausbleiben der Periode gemacht. Aber ich bin nicht schwanger😅
1.Woran könnte das liegen dass meine periode ausbleibt
2.Kann sich so ein 4,99€ Frühest irren, obwohl auf der Packung 99% sicher steht?

Danke schonmal im vorraus😘

Antwort
von BineBrainBug, 49

Seit wann bekommst du denn deine Periode? Alle zwei Wochen ist ja schon ungewöhnlich. Normal sind im Schnitt 28 Tage zwischen den Monatsblutungen.

Ich nehme mal an dein Körper beginnt sich an einen solchen Zyklus zu gewöhnen und du bekommst deine Tage daher später.

An deiner Stelle würde ich jedoch zu nem Frauenarzt gehen und dem das so schildern.

Ach ja und noch was: Verhüten.

Kommentar von DieseEineeh ,

Haha danke

Antwort
von michi812, 47

hallo

klar ein test kann sich irren gerade in der frühen zeit nach dem vermeintlichen ereigniss.

ich rate dir das beim frauenarzt abklären zu lassen.

was unternimmst du gegen den sehr kurzen zyglus??? biat du da in behandlulng ... wenn nicht wäre es nicht verkehrt das klären zu lassen

alles gute gruss michi812

Antwort
von Xirain, 70

Er kann sich irren... einer von 99 tests is falsch...
Das ist garnichtmal so selten.

Kann aber auch wirklich an der Wärme oder an Stress liegen.

Allerdings ist alle 14 Tage die Periode auch etwas oft...
Geh deswegen bitte mal zum Frauenarzt

Kommentar von DieseEineeh ,

Ja ende august termin

Kommentar von Xirain ,

Wenn du vermutest schwanger zu sein, kannst du eher hingehen...da wirste eingeschoben.
Der Bluttest ist dann sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community