Frage von superbaby94, 54

Periode bleibt aus durch Stress?

Hallo

Ich hatte jetzt in Dezember keine periode gehabt. Ich habe moment auch stress Zuhause kann das dadurch Kommen?

Ich habe ziemliche angst zum Frauenarzt zu gehen Was kann ich da machen?

Danke für eure Hilfe!

Antwort
von Leviana92, 33

Das kann durch Stress kommen. Solltest trotzdem zum Frauenarzt gehen, nicht nur eine Schwangerschaft lässt die Periode ausbleiben.

Kommentar von superbaby94 ,

Schwanger kann ich nicht sein, ich habe kein Freund 

Antwort
von Kathy1601, 15

Ja durch Stress

Brauchst keine Angst vorm gyn haben

Antwort
von annikaGOMEZ, 25

Das kann mal passieren. Wenn du keinen Sex hattest dann kannst du nicht schwanger sein. Und Stress kann in der Tat ein Faktor sein, dass sich deine Periode verschiebt.

Wenn du Klarheit willst dann steht aber wohl doch ein FA besuch an.

Antwort
von simonwiengarten, 26

Ja, das ist durchaus möglich. War bei meiner Frau auch schon mal der Fall.

Antwort
von KaffePrinz, 22

sicher, bestimmte faktoren (auch stress) können den zyklus beeinträchtigen. warte einfach mal ab..

es ist zudem auch nicht wirklich außergewöhnlich, dass bei pubertierenden und jungen frauen die periode auch mal unregelmäßig sein kann..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten