Periode bleibt aus. Bin ich jetzt schwanger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi! In den ersten Jahren ist es ganz normal, dass die Periode des Öfteren schwankt oder auch mal ganz aus bleibt. Eine Freundin von mir hat jetzt seit 5 bis 6 Jahren totale Schwankungen, wobei ihre Tage auch mal 4 bis 5 Monate ausbleiben und dann auf einmal wieder kommen. Mit dem Alter sollte sich das Regulieren... Und hey, eine Woche ist noch gar nichts(; (Falls sie doch noch sehr viel länger nicht kommt, kannst du ja zur Absicherung einen Test machen) LG(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verihihi
30.12.2015, 19:47

danke :) ich hatte anfang des jahres 3 Monate meine tage nicht :) ich mach mich sicher nur unnötig verrückt ich meine das ist jetzt 6 Monate her und das hätte ich merken müssen

0

Ich sag mal so.  Ich bin mit 17 schwanger geworden und mit 20 nochmal zwillinge bekommen. Hab es auch geschafft :) 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verihihi
30.12.2015, 19:41

bor ne, das darf bei mir nicht passieren

0

Meine  Mutter erfuhr erst zu den Wehen von mir :) 

Und Wie alt bist du? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verihihi
30.12.2015, 19:38

16 :( also noch viel zu jung

0

wenn Du es genau wissen willst kauf Dir einen Schwangerschaftstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre einerseits möglich, andererseits muss es nichts heißen, denn auch durch Stress oder so kann sich deine Periode verschieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verihihi
30.12.2015, 19:42

ja ich denke nicht, da meine Periode immer normal war, vorallem die Monate danach, da kann eig nix sein?!

0